Was sagt ihr dazu eine Beziehung der eine 16 der andere 19?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ok 90%
Nicht ok 10%

8 Antworten

Ok

Mit 16 ist man im Kopf kein Kleinkind mehr. Klar bestehen noch Unterschiede, weshalb sich der jüngere Part bei allen Interaktionen definitiv zu 100% sicher sein sollte.

Ok

Hallo sausen2233!

Was soll man großartig dazu sagen?

Das Privatleben anderer Menschen geht Dritte nichts an.
Rechtlich ist es ohnehin legal. Was interessiert es mich?

Da es mehr als 8 Milliarden Menschen auf der Welt gibt und jeder Mensch jeder einzelnen Altersklasse anders ist, kann man nicht pauschal Menschen identischer Altersklassen in eine Schublade stecken, sodass jedweder Vergleich derselben ohnehin unlogisch wäre und Fragen dieser Natur logisch obsolet sind.

Und, um das ganze zu toppen:
Wenn es doch eh schon LGBTQ+ gibt und alles in allen Varianten möglich ist, dann braucht man sich gar nicht mehr über andere Dinge echauffieren, denn Doppelmoral wäre gänzlich falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok

Jeder kann machen was er will!

Wenn beide zufrieden sind dann ist es ja in Ordnung!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Roxy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok

Solln sies machen wie sies meinen aber wenn nh 14 jährige mit nem 17 jährigen zummen währ find ich würd des nd klargehn.

Ok
Drei Jahre sind schon an der Grenze

Ab Vier Jahren Unterschied wąre es in diesem Alter schon zu viel.

Lg