Was sagt ihr dazu, der ZDF verschönert Kriegstreiberei und Waffenlieferungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch hinlänglich bekannt, dass ARD und ZDF propaganda Organe sind, ich muss mich jeden Tag aufs neue kaputt lachen, was die den Bürgern verlaufen wollen.

ponter  20.06.2024, 20:30

Jaja, immer dieses verlaufen...

Regierungen & Medien sind doch aufgekauft. Da kann man doch nichts mehr erwarten. Da sin solch abartige Spiele im Lauf, dass sollte es eigentlich gar nicht geben.

Menschenrechte, ist jedem egal, Hauptsache man wird selbst in Ruhe gelassen.

Religionsfreiheit, wo denk man nur hin. Ist nicht existent!

Kann man überhaupt von einer von einer vorgegaukelten Demokratie etwas erwarten - eher nicht. Wie auch immer.

Bis die Tage.

Wir haben in den vergangenen Tagen viel Kritik für das Video unserer ZDF-News-Comedy für Teens un.logo! zu den Taurus-Lieferungen bekommen. Wir nehmen die Kritik sehr ernst und haben verstanden, dass wir Nachrichtenvideos von logo! und Videos der ZDF-News-Comedy für Teens un.logo! nicht auf einem Kanal mischen sollten. Denn ihr sollt wissen, was wo drin ist.

Deshalb findet ihr ab sofort auf diesem Kanal nur noch Videos und Shorts der ZDF-News-Comedy für Teens un.logo!. Unsere logo!-Videos wie 5 ½ Fakten findet ihr bald auf dem Kanal logo!-Nachrichten.