Was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Nachvollziehbar. Wer in diesem Shithole Staat leben möchte, hat wohl nicht viel Bildung genossen. Ein Grund mehr es den Mädchen und jungen Frauen zu verweigern.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Bild zum Beitrag

Meine lieben Freunde! Ihr seid mir die liebsten Afghanen überhaupt und gar keine Gefährder. Ihr seid auch nicht sonderlich kriminell. Was man euch aber nachsagen muss, ist das es schon echt Arbeit ist, euer Fell zu bürsten, und dass ihr fürchterlich verfressen seid und mäkelig beim Futter. Dafür rennt ihr Turbo Speed

Ob das aber reicht, um euch jetzt auszuweisen, ist eine gänzlich andere Sache. Das sehe ich nicht so.

 - (Geschichte, Religion, Gesetz)  - (Geschichte, Religion, Gesetz)

Kann stimmen.

Wenn ein Afghane/eine Afghanin keine Möglichkeiten haben, in ihrer Heimat genug Geld zum Leben zu haben, dann ist es für mich o. K., wenn er/sie Asyl in Europa möchte.

Vor allem für Frauen gibt es fast keine Verdienstmöglichkeiten.