Was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Wir kennen die Geschichte dahinter nicht. Trotzdem ist das eine sehr toxische Reaktion und ich würde zu der Person keinen Kontakt mehr wollen.

Allerdings kann es genau so gut sein, dass du ein Ar***loch bist und die Leute bis zu diesem Punkt provoziert hast.

An sich kannst du entweder die ganze Geschichte erzählen, so das man mehr dazu sagen kann, oder du denkst selbst drüber nach warum diese Person solche Dinge sagt.

Lg

Kindergarten..

Würde mich von solchen Leuten direkt distanzieren.

Auf solche Leute kann man wirklich verzichten.

Uiuiuiui was ist da denn passiert? Klingt aber nicht gut. Wer gut zu wissen was du gemacht hast.