Was sagt ihr?

3 Antworten

Ober es ernst meint, darüber kann man aus der Ferne wohl kaum urteilen, vielleicht fühlt er sich bei dir daheim nur einfach etwas zu eingeengt.

hä nur weil er sich draußen mit dir treffen will, heißt es ja nd, dass er es nd ernst mit dir meint

vllt findet er es draußen eif besser (vllt wegen dem wetter und weil man draußen auch noch andere sachen machen kann, wie wenn man zuhause ist)

frag ihn doch eif selber

Warnung942
Beitragsersteller

Da steht

Meint der Mann es ernst mit mir

Er will halt nicht bei dem Wetter ständig drin hocken. Wüsste jetzt nicht was daran falsch ist.