Heißt es er ist nicht die Art Mann und meint es ernst?

2 Antworten

Nein, das heißt es nicht.

Wiegehtt536
Beitragsersteller

Wieso

Biene192211  20.07.2024, 10:55
@Wiegehtt536

Weil sein Wissen darum ihn nicht ausschließt. Im Gegenteil, er kennt sich verdächtig gut damit aus.

Wiegehtt536
Beitragsersteller
@Biene192211

Ne das ist eine bestimmte Volksgruppe die wirklich oft so zu ihrer Frau sind

Biene192211  20.07.2024, 10:59
@Wiegehtt536

Pass auf, ich schreibe dir meine Meinung, aufgrund der von dir gestellten Frage. Du kannst sie annehmen. oder eben nicht. Aber du kannst meine Meinung nicht ändern.

Allein heute 6 Fragen....sag doch mal bitte, was oder wo dein eigentliches Problem ist.

mein Freund und ich hatten vor 1 jahr und zwei Monaten ab und zu on/offs wegen mir

Du möchtest keinen vaginalen Sex, bevor ihr verlobt seid...

Angeblich macht es ihm ja nichts aus....zweifeln tust du trotzdem

Du hast Angst verlassen zu werden...

Er soll dir ewige Treue schwören....aber DU lässt ihn zappeln?

Sprich doch mal bitte Klartext, was los ist.