Was sagt ihr?

3 Antworten

Es heißt, dass er erstmal nur eine sehr wage Ansage gemacht hat, die zudem auch zum unangenehmen Boomeranfg werden kann. Denn das Ganze ist erst spruchreif, wenn er selbst ein Job oder Studium etc. hätte. Außerdem hast Du überhaupt nicht genannt, wie eure Wohnsituation aussieht. Wäre ich Du, würde mir einer, der nur in meiner Wohnung abhängt und´nichts mit sich anzufangen hat und mir am Zipfel hängt, während ich meinen Verpflichtungen nachgehen muss, sehr lästig.

Es kommt also auf die Umstände an.

Twooo928
Beitragsersteller

Frage lautet: was bedeutet das laut seiner Aussage

11marion11  21.08.2023, 09:09
@Twooo928

Kann alles und nichts bedeuten. Vielleicht hat er das nur aus eine Laune heraus gesagt oder aus Angst, dass Du die Beziehung beendest, etc. Es kann bedeuten, dass er Dich dort regelmäßig besucht oder dort mit Dir zusammenzieht oder sich dort eine eigene Wohnung sucht etc. Wie gesagt - das solltet ihr gründlich und mit Zeit besprechen, sodass ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst.

Er meint es bestimmt ernst, wenn er sowas sagt. Er möchte nicht so weit weg von dir sein. Das zeigt doch schon dass er interessiert ist.

Kann auch eine vorübergehende Laune seinerseits sein.

Twooo928
Beitragsersteller

Ich frage anhand den was er schreibt

was meint er damit