Was sagt ihr?

4 Antworten

Hör nicht auf die schick deinem Freund so viele Bilder/ Snaps wie du willst aber auch nur wenn z. B. von ihm auch was kommt also es sollte alles von beiden Seiten kommen ansonsten würde ich so eine Person nicht mehr beachten

Yasidii
Beitragsersteller

Wie soll er Bilder schicken wenn er nicht verreist

Yasidii
Beitragsersteller

Er ist nicht im Urlaub

Warum redest du nicht mit IHM darüber..

man muss nicht jeden Tag Kontakt haben.. man kann an manchen Tagen auch mehr Kontakt haben und viele Bilder schicken

Yasidii
Beitragsersteller

Aber ich mag täglich Kontakt

Gar nicht.
mich zum Beispiel interessiert das gar nicht wenn mir jemand Bilder aus dem Urlaub schickt. Ich wüsste auch gar nicht was ich darauf schreiben sollte jedes Mal.

Yasidii
Beitragsersteller

Was bist du denn für eine Freundin

Typischlisada  23.07.2023, 19:48
@Yasidii

Warum Freundin 😂 Ich brauch eben keine tausend Bilder am Tag und das noch täglich 🤣 gute Besserung an dich 😂

Jeden Tag ein Bild ist doch völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Yasidii
Beitragsersteller

Und mehr als eins ?

josiefreh  23.07.2023, 22:46
@Yasidii

Wär auch ok, wär ich im Urlaub ohne meinen Freund an einem Ort, an dem er noch nie war, würde er sich freuen, immer auf dem Laufenden gehalten zu werden. Und wenn ich was Schönes zu fotografieren gefunden habe, dann schicke ich ihm das auch.