Was sagt es über eine Veganerin aus die sagt " Alle Hofbesitzer sind Tierquäler ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sagt aus 85%
Sagt nichts aus weil 15%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

Hallo poppedelfoppe , 👋

... dass sie dämlich und arrogant ist

und auch nicht weiß, o. (wie die meisten

Veganer) nicht wahrhaben will, dass

durch Veganismus 🐰 massenhaft 🐭 🐹

🐰 Tiere 🐹 getötet 🐸und gequält werden!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

PachamamaSquaw  23.06.2023, 22:20

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Sagt aus

Dass es wohl einfacher ist zu pauschalisieren als nachzudenken und Äpfel nicht mit Birnen zu vergleichen.

Sagt aus

Das sie nie auf nem Bauernhof war und ziemlich engstirnig stadtkind spielt. Mit der rosaroten brille

Sagt aus

Das du gegen diese Menschen bist anstatt dich für dein Ziel zu erarbeiten kommst du dem Ferner. Würdest du denen es erläutern und erklären das Sie die Tiere besser halten sollten

Sagt aus

Das sie pauschalisiert, und ein bisschen dumm sein muss. Wobei sowas eher von einem Tierrechtler kommen würde meiner Meinung nach, denn Veganer wissen in der Regel, das es auch Gnadenhöfe gibt, die dem Tierschutz dienen!