Was sagt es über eine Person aus, die sich schon am Abend über den nächsten Kaffee am Morgen freut?

Ich würde sagen... 60%
Sehr zufrieden 20%
Manche Leute sind einfach komisch 10%
Bodenständig 10%
Leicht zu beeindrucken 0%

10 Stimmen

LotelHobby  09.11.2023, 21:33

Was haben deine Mangamädchentittenbilder mit deinen Fragen zu tun...?

Maijois
Beitragsersteller

Wann warst du das letzte mal beim Optiker?

LotelHobby  09.11.2023, 21:39

Ich sehe hervorragend. Du willst du deine blöden Sexbildchen posten, die mit den Fragen absolut nichts zu tun haben...

Maijois
Beitragsersteller

Ich empfehle dir dringendst den nächsten Optiker aufzusuchen.

10 Antworten

Ich würde sagen...

... dass das eine Form von Sucht ist. Natürlich ist ein Kaffee am Morgen eine gute Sache. Aber wer am Vortag schon drüber nachdenkt und Angst hat, dass es keinen gibt, ist süchtig.

ich wusste gar nicht, daß wir uns kennen. Bin mal gespannt, was alle hier über mich sagen ;-)

m.f.G.

anwesende

PS: wer als Frau heutzutage solche sexistischen Pseudobildchen postet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Irgendwie hast du die entsprechenden Diskussionen der letzten 20 Jahre nicht verstanden.

Ich würde sagen...

nichts besonderes, einfach normal

Ich würde sagen...

Positive Thinking.

Man freut sich im Voraus nicht über, sondern auf.