Was sagt es über eine Person aus, die immer ruhig und nett ist, aber dennoch 2 mal im Jahr die Fassung verliert ...unten lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt aus, dass das Maß voll war und übergelaufen ist.

Man wude bis aufs Messer gereizt und ist dann geplatzt, das ist nicht tragisch, wenn es nur 2 Mal im Jahr vorkommt, das ist menschlich und normal.

Meistens beruhigen sich die temperamentvollen Menschen wieder sehr schnell.

Wenn Du unsozial zu der Person bist, ist allerdings eine Entschuldigung fällig, man sollte die Worte so wählen, dass man sie noch vertreten kann.

Jedoch passiert das den meisten Menschen, dass sie aus der Haut fahren und sicher mehr als zwei Mal die Fassung verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  03.08.2024, 18:22

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber sehr, alles Gute für Dich.

Und wenn dann so richtig und ich Explodiere und bin richtig Asozial zu dieser Person

Ich würde sagen, Du bist impulsiv und jähzornig, hast eine geringe Frustrationstoleranz. Deutet auf einen Choleriker hin.

2x zu viel….wäre nicht die erste Wahl für mein Umfeld