Was sagt der u. a. Satz aus?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen das es eine ziemlich flach gehaltene Formulierung ist und eigentlich ohne eine konkrete Aussage zu treffen ob es nun noch eine Wiederholung vom Date geben wird oder eher nicht. Es bleiben so zu sagen alle Optionen nach allen Seiten offen, nichts ist unmöglich aber auch nichts ist verbindlich und alles kann sein und nichts muss sein. Ein eindeutig negativer Klang ist allerdings auch nicht zu vernehmen.

JZG22061954  24.09.2011, 19:20

Danke für den Stern.

Kommt ganz auf den Mann, das was im Date zuvor passiert ist und die Art der Umarmung an...

Da kann man nicht pauschal sagen, dass es positiv oder negativ weitergehen wird!

Ohne Umarmung wäre es meiner Meinung nach eher negativ, aber so...

Das ist mal n cooler Abgang, muss ich echt sagen!

Aus meiner Perspektive ist er ein Typ der nichts überstürzt, aber alles weitere noch offen lässt. Er drängt sich nicht auf mit langem Reden oder warten. Ausserdem verabschiedet er sich lässig sodass man ihn noch mit einem "Wenn du lust auf nen Kaffee hättest..." Spruch zurückholen.

Oder aber man trifft sich ein zweites Mal mit ihm.

Jedenfalls ist es positiv. So sehe ich es jedenfalls! :-)

Es kommt immer ganz darauf an wie das Date gelaufen ist.

Wenn es schön war und alles auch einigermaßen so gelaufen ist,wie es sollte dann heißt "Man sieht sich" nicht gleich,dass man ihn nie wieder sieht.

Es heißt nicht, dass man sich definitiv wieder sieht (weswegen ich tieferes Interesser ersteinmal ausschließen würde), die Verabschiedung ist ein wenig oberflächlich.