Was sagt denn etwas über sich selbst aus?

über sich selbst aus sollte das heissen

3 Antworten

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, deswegen ist es doch wichtig, wie man sich kleidet und wie die Optik ist.

Das ist nun mal der erste entscheidende Augenblick, Charakter und Wesen kommen dann erst später.

Ich halte es für einen Spruch, dass die Kleidung unwichtig ist..

Es kommt auf die Einstellung eines Menschen an, wie er andere respektiert die andere Herkunft sind.

Das ist oft nur ein Lippenbekenntnis. Tatsache ist, wir können nicht in Menschen hineinsehen, solche Oberflächlichkeiten, so oberflächlich und eigentlich nichtssagend sie auch sind, sind häufig unsere erste Anlaufstelle.

Sonst schaut man halt auf das Verhalten einer Person.

Es gibt Menschen die schauen auf Äußerlichkeiten und andere auf innere Werte.

Meine Frau schaut eher auf Äußeres und ich eher auf innere Werte🧐😅

Ich respektiere dies und kann das auch nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung