Was sagt das über mich aus?

7 Antworten

Das gefällt vielen Menschen kannst du mir glauben.

Das du nichts mit dir anfangen kannst, eventuell auch in Psychopath bist und das nicht gut ist.

Es sagt über dich aus, dass du sehr fasziniert von Schlangen bist. Diese Faszination teilst du mit vielen Menschen. Es ist Teil der Natur, das Lebewesen andere fressen, auch wenn es nicht schön ist.

Wie findest du es, in solchen Videos den Perspektivenwechsel zu machen, also dich mit der Maus oder dem Kaninchen zu identifizieren? Es gibt ja durchaus Schlangen, die Menschen erbeuten können, z.B. Netzpythons. Ist die Vorstellung für dich auch irgendwie wohlig gruselig und faszinierend?

Wenn ja, dann wäre es vielleicht ähnlich wie bei Menschen, die Videos mit Unfällen anschauen. Die Leute, die so was anschauen, ahnen ja, dass das, was sie da sehen, ihnen auch passieren könnte. Wenn das Anschauen der Schlangenvideos bei dir ähnlich motiviert ist, könnte das über dich aussagen, dass du dir tief im Inneren der Endlichkeit und Verwundbarkeit des Lebens bewusst bist und dass du versuchst, der Tatsache ins Auge zu sehen, dass im Leben tödliche Gefahren lauern und deine Angst davor etwas zu steuern.

Dass ich, wenn ich weiblich wäre, nicht gerne deine Freundin wäre. 😬

Naja hatte selbst mal eine Boa Constrictor und habe ihr auch mal beim fressen bzw Ergreifen der Beute zugeschaut. Finde daran nichts schlimmes so geht es in der Natur auch ab