Was sagt es über einen Arbeitskollegen aus, der ernsthaft denkt, diese Gabel sei kaputt bzw verbogen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sagt nichts aus weil 80%
Sagt aus und zwar 20%

3 Antworten

Sagt nichts aus weil

Hi Poppe.

Vielleicht kennt er das Gerät nicht, oder er scherzt. Es sagt tatsächlich nicht viel über ihn aus.

💕liche Grüße Sternchen

K05TA5  13.06.2024, 00:26

Es geht um den Fragesteller selbst. Er nennt es Gabel ,.. obwohl es ne Hacke ist.

Sagt nichts aus weil

Nicht jeder ist auf dem Dorf groß geworden, noch weniger muss jeder Alles und jeden Pups wissen.

Sagt aus und zwar

Das er diese Gabel wohl noch nie gebraucht hat... Man kann das Heu aber auch mittels Harke vom Anhänger runter ziehen.