Was sagst du zu diesem Spruch?

5 Antworten

Hallo WieslerWo7!

Dass Menschen nach ihrem Vorteil suchen, finde ich in Ordnung. Dass sie es auf Kosten anderer Menschen oder auf Kosten der Umwelt, auch wenn diese weit weg sind, umsetzen wollen, finde ich mies.

Bereicherung ohne Leistung und Abzocke, weil man die Macht dazu hat, ist mies.

Solidarität und Fürsorge sowie Partnerschaft und Voraussicht halte ich für den einzigen zukunftsweisenden Weg für ein Miteinander der Menschen.

Wer benutzen möchte, muss allerdings Personen finden, die sich benutzen lassen. Es ist also keine Einbahnstrasse. Wir alle sollen unsere Möglichkeiten ausschöpfen, uns gegen das Benutztwerden zur Wehr zu setzen.

LG

gufrastella

WieslerWo7
Beitragsersteller

Wow. Hammer zusammengefasst liebe gufrastella & absolut zustimmbar.

Danke für deinen Mehrwert!

WieslerWo7
Beitragsersteller
@gufrastella

Leider darf ich das nicht verraten auch wenn du es verdient hast bei dieser ausführlichen guten Antwort.

Ich kann dir aber schreiben das es ein Projekt unter Freunden ist.

jeder sammelt gute Antworten auf tiefere Themen sei es im Umfeld/Internet.

Also deine Experten Antwort wird definitiv vorgelesen.

Angenehme nacht dir.

Peace.

nein nicht ganz, ja die meisten werden einem irgendwie benutzten,

aber es gibt auch einige die alles aus liebe machen.

auch wenn es nur wenige sind. meine oma ist für mich der beweis dafür ❤️‍🩹

WieslerWo7
Beitragsersteller

schöne antwort, danke für deinen mehrwert & den blickwinkel auf andere perspektiven.

Hallo,

An der Aussage gibt es einiges zu kritisieren. Unter anderem auch, einige Rechtschreibfehler. Von allem in der Groß und Kleinschreibung. Ich habe es komplett überarbeitet und verbessert

Hier das Ergebnis

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Leben)

WieslerWo7
Beitragsersteller

Unnötig verschwendete Zeit von dir.

Wie du merkst interessiert Mich Die rechtschreibung genauso wenig wie deine meinung die null Mehrwert hat & meine frage Nicht Beantwortet.

Renjiro  20.07.2023, 23:20
@WieslerWo7

Da sieht man, mit was für ein kleines Kind, man es wieder zu tun.

Einfach nicht dazu in der Lage, wahre Weisheit zu verstehen

WieslerWo7
Beitragsersteller
@Renjiro

Klar wenn man keine Argumente mehr hat einfach mit der Kinder-Keule kommen haha.

Achja wenn man mit seinem Leben unzufrieden ist einfach eine gute Frage ignorieren & auf Rechtschreibfehler achten die bei einer Frage sogut wie nicht nötig ist solange die Sätze richtig sind.

Das ist keine Weisheit das Bild, das ist einfach nur ein schlechter Humor was man bei deinen Antworten nicht anders erwarten kann.

Renjiro der Name ist übrigens sehr gut nur seeehr unpassend zu einem Menschen wie dir der so negativ durch das Internet läuft.

Hoffe dein Leben wird irgendwann besser.

Lg

Renjiro  21.07.2023, 10:04
@WieslerWo7

Okkk viel Spaß mit deinem schlechtem Geschmack. Bist wahrscheinlich auch so einer der Pop hört

Aber genau auf diese Art die du beschreibst, benutzt du auch Menschen, ergo wenn du denkst, dass es zum schlechten tendiert, wenn du sie „benutzt“ um so wahrscheinlicher stimmt deine These.

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung