Was sagst du dazu mit 15 in 6. Klasse?

6 Antworten

Ein Kind mit erheblichen Lernproblemen oder aber ein Kind, dass lange krank war und nicht zur Schule gehen konnte. Es gibt ja auch achtjährige Krebspatienten.

Da kann man mal nicht eben so ein Urteil fällen. Es können mehrere Ursachen sein.

Bisschen spät.

Mit 15 ist man meist schon in der 8. oder 9. Klasse.

Sprich, wenn du mit 6 eingeschult wurdest, bist du 3 Jahe sitzen geblieben.

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen...

Kommt drauf an von welchem Land wir sprechen. In Deutschland wäre es merkwürdig. In Österreich, was ja ab der weiterführenden Schule wieder neu anfängt zu zählen, wäre 15-16 Jahre in Klasse 6 völlig normal.

Sehr ungewöhnlich, ich war mit 15 in der 9. und 10. Klasse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktive Schülerin

Hey ich finds etwas spät aber Oki

Wie findet ihr mit zwölf in der siebten Klasse