Was sagen sie dazu, dass Julien Assange frei ist?

2 Antworten

Einerseits Juhu

Anderseits eine Schande das dieser Mann Unrechtsstastlich ohne Gerichtsurteil gefangen gehalten und gefoltert wurde.

Und die Täter von dem Terrorstaat die er auffliegen ließ sind immer noch frei.

GB hat gezeigt das Rechtsstaatlichkeit selektiv ist.

Wenn er klug ist setzt er sich in Staaten ab wo er nicht von Pseudorechtsstaaten gejagt oder gefoltert werden kann.

Na ja, er ist jetzt wieder auf freiem Fuß, doch hat er auch wirklich seine "Freiheit(en)" wieder, also die Freiheit(en), die er noch vor bestimmten Ereignissen hatte?

Ich glaube, vom dem wird man bis zu seinem Tode nichts besonderes mehr hören/lesen außer in der Klatschpresse und dem Thema: "was macht eigentlich ... heute?"