Was sagen deine Freunde über deine Persönlichkeit aus?

4 Antworten

Hallöchen

Ich selbst umgebe mich nur mit Menschen,die mir gut tun....

Da habe ich eigentlich immer ein gutes Feedback....sprich....sie mögen mich (und umgekehrt genauso)

In meinen früheren Arbeitsstellen musste man ja zwangsläufig mit allen Kollegen/innen auskommen.....wenn auch mit Hängen und Würgen..

Mit den Wölfen heulen....

Man kann auch nicht allen Leuten gefallen,-aber Freunde und Familie sollten einen so akzeptieren,wie man in seiner Wesensart ist...

Ich nehme jeden Menschen an...aber wie gesagt...ich halte mich an die,wo die Chemie stimmt....

Loyal

Hilfsbereit

Treu

Verlässlich

Eigenwillig

fidelia535  11.11.2019, 13:34

… empathisch und humorvoll möchte ich noch ergänzen. Eine Portion Zivilcourage weiss ich auch zu schätzen ;-) Das wäre mein Wunschkonzert. Da ich selber auch nicht perfekt bin, muss ich wohl einige Abstriche machen :-)

withoutscratch  11.11.2019, 13:56
@fidelia535

Empathisch bin ich nur wenn ich lusst dazu habe, mein humor ist den meisten zu derbe.

Meine Eltern würden sagen das ich kaotisch bin ... alles ist unordentlich ... schon damals in der Schule... nicht mal nach 8 Jahren war mein bankfach irgendwie geordnet ... meine Freunde beschreiben mich mit ich bin viel zu gut.... und hab auch schon zu hören bekommen das er mit mir zusammen wäre wenn ich ein Mädchen wäre weil ich so ein guten Charakter habe

Meine Freunde?

Meine Familie?

Für die bin ich super. Sonst wären die ja nicht mit mir befreundet und als Familie steht man zusammen. Da sollte man nicht rumkritteln, sondern den anderen nehmen wie er ist.