Persönlichkeitsentfaltung?

2 Antworten

Du lernst verschiedene Szenarios kennen und kannst dich anpassen… irgendwann kannst du sein wer du willst (manche verstellen sich, je nachdem was gut bei Mitmenschen ankommt) und verstehst durch menschlichen Kontakt wie es ist, eine Persönlichkeit zu haben!
deine Freunde die du vllt findest geben dir Mut, du bekommst ein Gefühl für Manieren und verschiedene Verhaltensweisen in unserer Gesellschaft…

Abgesehen davon braucht man Unterstützung im Leben! Da kommen oft Eltern oder Lehrer ins Spiel!

Weil du mit anderen Leuten in Kontakt kommst und dann lernst, mit anderen Leuten umzugehen.