Bist du mit deiner Persönlichkeit zufrieden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das bin ich. Ich bin zu jedem freundlich, habe für jeden ein offenes Ohr . Ich nehme jedes Problem erstmal ernst und versuche zu helfen. Ich erwarte nichts und bin doch dankbar, wenn mir Empathie und Freundschaft entgegen gebracht wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich würde sagen zum größten Teil bin ich mit meiner Persönlichkeit zufrieden.

Ich habe zwar noch gewisse Macken, die ich gerne loswerden würde, weil ich mir mit manchen der Macken manchmal auch selbst im Weg stehe, aber da ich sowieso mein Verhalten so gut wie immer reflektiere und an mir arbeite, denke ich, das ich die eine oder andere Macke schon noch irgendwie lösen oder vermindern kann. So wie ich es in der Vergangenheit auch schon geschafft habe.

Ich bin stolz darauf, das ich die Fähigkeit, mich selbst zu reflektieren, wahrnehme und an mir arbeite und erkenne wo meine Stärken und Schwächen sind. Ich versuche ein guter Mensch zu sein und das macht mich zufrieden.

Und ob, mehr als nur zufrieden sogar!😊

Nicht wirklich.Ich finde ich habe einfach viel zu wenig Selbstbewusstsein. Das kann so einiges ziemlich schwer für mich machen.

Bin eigentlich zufrieden aber nicht mit meinem Leben und Situation manchmal.