Was sagen beim Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Naja, eigentlich sind das beides schon gute Argumente, die du genannt hast.

Etwas anderes großartiges würde man auch nicht zwingend erwarten.

Die Schulleitung wird das auch nicht rumerzählen, dass du schlechte Erfahrungen an deiner aktuellen Schule gemacht hast.

CatPhantom
Beitragsersteller

Würde ich mich so nicht selbst runterziehen? Ich meine, das ist für mich schon etwas peinlich..

Versuch123150  27.08.2024, 00:58
@CatPhantom

Ich verstehe was du meinst, ich hab früher auch so gedacht. Aber wenn man älter wird, dann geht man gegebenfalls bzw. kann man anders damit umgehen. Du bist nicht der Einzige mit derartigen Problemen. Du musst auch nicht ins Detail gehen. Erwachsene sehen dies auch aus einer,,lockeren'' Sichtweise, um es vorsichtig schonend auszudrücken, gerade weil das (ein Wechsel/Neuanfang/Hänseleien etc.)zum Leben dazu gehört.