Was sage ich meinem Freund damit er sich unglaublich geliebt fühlt?

1 Antwort

Du weißt glaube ich garnicht wie sehr ich Dich liebe. Mein Liebster, ich würde barfuß durch die Wüste laufen, ohne Schlaf über die Alpen wandern in der Dunkelheit durch das Eismeer schwimmen und über jedes Hindernis klettern bis meine Hände blutig wären, könnte ich danach nur bei Dir sein. Ich werde gegen jeden sprechen, der es wagt etwas falsches über Dich zu sagen und jeden Schmerz würde ich ertragen um deine Liebe und deine Güte noch einmal zu spüren. Ich möchte für immer zu Dir gehören. So sehr liebe ich Dich.