Was sag ich beim Arzt?

3 Antworten

Ich habe ihm dann erzählt, dass bei mir jede Kleinigkeit eine Narbe gibt und die Narben dann auch rot bleiben und nicht verblassen.

Das kommt leider vor und liegt an deiner individuellen Wundheilung. Manche Menschen neigen zu starker Narbenbildung - andere nicht.

Was der Therapeut gesagt hat, ist doch nachvollziehbar und plausibel. Sag das doch beim Arzt. Du hast es doch gut formuliert.

Du sagst beim Arzt, dass deine Wunden schlecht/komisch heilen und dein Physiotherapeut dir deswegen geraten hat, zum Arzt zu gehen um das untersuchen zu lassen.