Was russischer Freundin zu Weltfrauentag schenken?

4 Antworten

Die Farbe ist egal, solange es nicht gelb ist.

Bei weitergehenden Geschenken hängt es davon ab, was sie mag. Pralinen gehen wahrscheinlich eher als Makeup und dergleichen. Letzteres können Frauen schnell mal in den falschen Hals bekommen.

Und den Tag bloss nicht vergessen. Wie meine Frau immer sagt: Vergisst Du diesen Tag werde ich dich 364 Tage lang daran erinnern :(

Du kannst ihr ja Kosmetikartikel von ihrer Lieblingsmarke schenken, da freut sie sich bestimmt. Und die Tulpen vielleicht in gelb, lila oder rosa. Liebe Grüße

nisa6799
Beitragsersteller

@HolgieXX meinte eben egal welche Farbe solang sie nicht gelb sind, also was denn jetzt?

quindici  20.02.2022, 16:14
@nisa6799
Auch für eine enge Freundschaft oder als Blume der Freundlichkeit und des Lächelns wird die gelbe Tulpe angesehen.

Ist doch von der Bedeutung her passend, oder?