Freund möchte Russin die Putin unterstützt als Freundin?

8 Antworten

Ist doch vollkommen egal, wer sie unterstützen tut. Wichtig ist, das beide glücklich sind.

Anonomos2
Beitragsersteller

Er sagt sie Muss Putin unterstützen sonst will er sie nicht

Davon rennen bestimmt einige auch in seiner Gegend herum. Es ist unklar, was das mit den Sanktionen zu tun haben soll, denn es gibt keine Kennenlernsanktionen und im Trollland ist immer alles möglich.

Anonomos2
Beitragsersteller

Weil er dann nicht nach Russland kann

Dann soll er doch nach Russland umziehen, dort gibt es garantiert noch genug davon.

Allerdings kann es dann passieren, dass er selbst Putin unterstützen muss als Soldat in der Ukraine.

Wenn er sich in eine Russin verlieben würde von der sich dann herausstellt, dass sie Putin unterstützt, dann würde ich sagen wo die Liebe halt so hin fällt...

Wenn das für ihn ein wesentliches Suchkriterium ist, dass nur eine Russin mit Pro-Putin-Haltung in Frage kommt, dann glaube ich, dass er ziemlich wirr ist...

Anonomos2
Beitragsersteller

Ja er sagt sie Muss Putin unterstützen

Kann er schon finden. Soll er machen wenn er möchte.