Was rotes hängt aus der pussy meiner katze?

Ist jetzt weg

Ich habe auch ein foto gemacht kurz bevor sie es weg gemacht hat aber man erkennt es auf dem foto nur sehr schlecht

achja sie hat auch einen sehr weichen und teils auch dünnen Stuhlgang

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Stück Darm... vielleicht mal zum Tierarzt? manche schaffens auch selber das Ding wieder rein zu schaffen.

hanspetersen00
Beitragsersteller

War danach ja wieder weg ich denke wir gehen dann die tage zum Tierarzt

iqkurti315  01.09.2021, 10:10
@hanspetersen00

muß nicht, der kann da sowieso nicht viel machen. vielleicht wars ja bloß einmalig.

Bitte lass die Katze kastrieren! Es gibt mehr als genug Kitten. Wir im Tierschutzverein sind vor lauter Kitten überfüllt.. Alle anderen Vereine und Tierheime in der Umgebung sind auch randvoll mit Kitten und können nicht mal mehr welche aufnehmen! Wenn du kitten haben möchtest, hol dir bitte eines aus dem tierheim etc. Und erspar deiner Katze unnötige Qualen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

hanspetersen00
Beitragsersteller

Nein

Sabsi665  01.09.2021, 03:47
@hanspetersen00

Du möchtest dein Haustier also unnötige Qualen aussetzen? Das hat nichts mit Tierliebe zu tun und ist egoistisch deiner Katze und allen Tieren in Tierheimen gegenüber! Menschen die trotz besten Wissens ihre Katze weiter vermehren sollten keine Katze haben dürfen... Das ist Tierquälerei

Bitte lass die Katze kastrieren. Erspare ihr unnötige Rolligkeiten. Und es gibt schon genug herrenlose Streuner. Lasst diese Vermehrerei sein.

Sie hat ihre Tage(Periode,Menstruation) bekommen ist völlig

normal

hanspetersen00
Beitragsersteller

Katzen haben sowas?

hanspetersen00
Beitragsersteller
@Sabsi665

Halt endlich dein maul junge man ist kein tierquäler das ist das normalste der welt

Sabsi665  01.09.2021, 07:54
@hanspetersen00

Mädchen 😉 und nein, was du machst ist nicht normal! Die Tierheime sind überfüllt weil es zu viele Kitten gibt! Ist das normal? Wie alt bist du? 12? So blöd und egoistisch ist doch kein Erwachsener Mensch

Calim8  31.08.2021, 09:32

Katzen bekommen nicht "ihre Tage". Wie kommst du auf so einen Mist?

Atinchen  31.08.2021, 09:53

Quatsch!

Verfolge sie. Sollte sie Freigänger sein könnte sie irgendwo in der Wohnung Junge geworfen haben.

Ansonsten, roter Fadenartiger Schleim aus der Scheide? Mal beim Arzt vorstellig werden.

hanspetersen00
Beitragsersteller

Sie ist kein freigänger aber wir hoffen auf Nachwuchs von von unserem Kater

Sabsi665  01.09.2021, 07:03
@hanspetersen00

Du hast wohl keine Ahnung was für Tiere du eigentlich bei dir zuhause hast. Informiere dich mal darüber, wie wahnsinnig schmerzhaft allein der Deckakt für Katzen ist! Und eine Vermehrung ist nicht nötig, gibt genug kitten!

hanspetersen00
Beitragsersteller
@Sabsi665

Nein wir wollen eigene Kitten haben, wer bist du eigentlich das du mir hier sagen willst was ich darf und was ich nicht darf.

Jetzt geh mal jemand anderes abfucken du kid

Sabsi665  01.09.2021, 07:52
@hanspetersen00

Ich setzt mich im Gegensatz zu dir für den Tierschutz ein du Knalltüte! Hilf doch eine Woche mal in einem Verein! Ich verspreche dir, dass du dann nicht mehr so blöde Sprüche bringst und dein armes Tier kastrieren lässt! Und was du willst ist scheiss egal! Deine Katze möchte keine Wurfmaschiene sein! Oder kann dich deine Mutter dazu zwingen Kinder zu bekommen weil sie enkel haben will? Respektiere was deine Katze braucht! Sie sollte ein Familienmitglied sein und nicht für deine egoistischen Wünsche ausgenutzt werden!