Was regt euch an euren Geschwistern am meisten auf?

5 Antworten

Das meine Schwester meint, dass sie was besseres ist und immer alles ihr gehört weswegen sie entscheiden darf.

Nichts, weil ich keine habe 😂 Aber das mit dem Fenster könnte ich sein. Ich schlafe nachts immer mit offenem Fenster.

Dass sie seit über 40 Jahren nun von meinen Steuern lebt und keine Lust auf arbeiten hat, obwohl sie wirklich könnte. Eiert immer nur so in den Tag hinein.

Sie hat mich früher immer an den Armen verzwickt und deshalb habe ich dort ein paar unschöne Narben 🥲

Bei meiner Zwillingsschwester ihr Minderwertigkeitskomplex als Zweitgeborene und ihre Unfähigkeit als Führungskraft.