Was regt dich in letzter Zeit so auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich schlecht einschlafen kann und mein Rhythmus im Arsch ist

Dass bei Lieferando nur 2 verschiedene Anbieter zur Verfügung stehen

Wenn ich die Spülmaschine ausräume und das restliche Wasser auf meine Hand tropft und ich kein Handtuch finden kann

Dass mein PS4 Laufwerk kaputt gegangen ist

Dass ich nie beim Lotto gewinne

Das viele Menschen der Meinung sind ihren Lebensstil anderen Menschen aufzwingen zu müssen und das auch noch in diesem fanatischen Glauben das sie im Recht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das meine Betreuer glauben,das ich wirklich für alles zu blöd bin. :D