Was reden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihr (ihm) über Themen die die alle interessieren zum Beispiel was gestern in der Zeitung. Wen du irgend ein Thema hast frag sie doch mal: Wie findest du das...? Warts du schon mal...? Was,wer,wie,wo?

rede einfach über hobbys oder was du so am wochenende gemacht hast, oder sag ihr das sie was erzählen soll................................. Keine ahnung oder sag ihr einfach das du nicht reden willst oder du sagst das du Kopfschmerzen hast und ein bisschen schlafen willst, dann musst du zwar die Augen zu machen aber du kannst dir ja einen IPod mit nehmen und in der Zeit einfach musik hören. sonst kannst du ihr ja auch fragen stellen.... ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Rede mit ihr einfach über frühere Zeiten. Also das mach ich immer. Z.b. sind meine Groß/Eltern aus Rumänien geflohen usw.

Oder z.B was sie davon haltet das die Leute wegen -20°C meckern obwohl es damals noch kälter war.

Also sowas fragen Omas immer ich würde sagen das du heute Abend sein Lieblings essen willst das ist ja nie schlecht und einfach sagen das alles gut läuft!