Was rechtfertigt es Dinge nicht zu haben die man gerne hätte?

3 Antworten

Systeme, Gesetze, Regeln, Menschenrechte, bedürftigte, das zusammen Leben mit anderen Menschen, unterschiedliche Persönlichkeiten… vieles…

Manche Menschen sind auf nem Trip und sammeln vielleicht Leichen… oder wollen kannibalismus betreiben… aber nur weil sie diese Dinge wollen heißt das nicht dass es gut ist. Das wird durch sehr vieles gerechtfertigt

Also ich bin muslimin, ich sage immer ALHAMDULILAH, egal was geschieht es ist von ALLAH. Alhamdulilah bedeutet gott sei dank. Bring dir bei dankbar zu sein für das was du hast. Ich schaue mir videos an von den armen palestinern:( auf telegram an. Telegramgruppe heißt: eye on palestine

Spannende Frage,... muss man sich rechtfertigen, wenn man nicht Alles hat was man will?