Was qualifiziert eine Person als Faultier?

2 Antworten

Hier in GF:

  • Nicht nochmal durchlesen und korrigieren, was man mit zwei Daumen auf dem Smartphone getippelt hat.
  • Alle Punkte, Kommata, sonstige Satzzeichen und Bindestriche weglassen und alles klein schreiben, weil das sonst auf dem Smartphone so unbequem ist.
  • Gar nicht richtig und wörtlich lesen, was andere geschrieben haben, sondern aus ein paar Wörtern etwas ganz anderes zusammenspinnen und das kommentieren.
  • Sich nicht ums eigene Profil kümmern, ein Profilbild mit dem falschen Geschlecht stehenlassen.
  • Fragen ob man zu viel oder zu wenig wiegt, aber gar nicht Geschlecht, Alter und Körpergröße verraten.
  • Behaupten, wie viel jemand wiegen müsste, aber gar keine Quelle dafür angeben.
  • Den BMI-Rechner des Berufsverbands für Kinder- und Jugendärzte nicht selber benutzen, sondern uns die Arbeit aufdrücken eine Tabelle mit den Bereichsgrenzen als BMI und als Gewicht in Excel zu erzeugen und in eine Antwort abzuschreiben.
  • Erfolglos Google statt Google Advanced Search benutzen und dann hier fragen was sich angeblich nicht mit Google herausfinden lässt.

woizin  29.08.2024, 13:33

Danke.

Wenn sIe sich konsequent jede Art von Arbeit vom Leibe hält!