Was provoziert euch am meisten?

8 Antworten

Meine eigenen Fehler und dessen Konsequenzen und die daraus resultierende Unzufriedenheit meiner Arbeitskollegen.

Wenn jemand rechthaberisch ist und meint meine Meinung zählt nichts.

Wenn jemand nicht friedlich ist.

Wenn meine Beiträge dämlich kommentiert werden, und wenn ich Beipackzettel in Medikamentenpackungen wieder so wie Original zusammenfalten soll. Oder wenn ich nachts um 2 Uhr vor einer roten Fußgängerampel warten soll und im Umkreis von 1 km kein Mensch ist.

pipipopo117
Beitragsersteller

Regel ist Regel warum stellst du dich über das Gesetz?

pipipopo117
Beitragsersteller

Hilft dir auch nit wenn du überfahren wirst

Wenn mich jemand grundlos ärgert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen