Was macht ihr, wenn euch jemand in einer Freundschaftsanfrage beleidigt oder provoziert?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ignorieren 59%
Melden 30%
Zurück beleidigen/provozieren 11%

17 Antworten

Ignorieren

In den meisten Fällen lediglich ignorieren und den User "sperren".

Muss schon extrem anzüglich oder "daneben" sein, dass ich das melde.

Ignorieren

Steh ich drüber.

Sollte es doch zuviel sein, kann ich das immer noch melden oder anzeigen.
Aber sowas hatte ich noch nicht.

Ich hatte auch noch keine beleidigenden oder provozierenden FAs, mir kann man direkt Nachrichten schicken.
Die meißten User hier sind recht vernünftig.

Ignorieren

Manchmal annehmen und schauen was passiert, mich interessiert meistens warum die Person sich so verhält, oft sind es aber nur Trolls, Bots oder Leute die halt zB. in Spielen gegen einen verloren haben und deshalb Wut rauslassen wollen, letzteres finde ich dann meist ganz witzig.

Melden

Hallo,

Es ist mir noch nicht passiert aber ich würde es melden.

Jede Beleidigung wird gemeldet egal ob in den Kommentaren, einer fa oder einer Privatnachricht.

LG

Synx08 | Marc

Ignorieren

Kurz danach ist eigenartigerweise die Person meist gesperrt,

obwohl ich damit wirklich nichts zu tun habe.

Ich Geh mal davon aus,

dass sie andere auch noch beleidigt in ihren sogenannten Freundschaftsanfragen,

also diese Person.