was passt zu glasnudeln

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Pfanne Gewürze in Butter oder Olivenöl anbraten, falls du welche hast (z.B. Ingwer, Chili, Knoblauch...) Gemüse (z.B. Möhren, Zucchini, Pilze, Frühlingszwiebeln... eigentlich passen fast alle Gemüsesorten) mit der Sojasauce anbraten. Dann mit Gemüsebrühe aufgießen, aufkochen lassen und die Glasnudelnester dazugeben. So lange kochen lassen, wie es auf der Verpackung der Glasnudeln steht. Dann eventuell abschmecken (gerne auch mit Orangensaft/Limettensaft/Zitronensaft, falls du welchen da hast)

luca13
Beitragsersteller

danke das mache ich jetzt sofort

Gemüse + Ei wirst du ja wohl haben... Alles in einer Pfanne anbraten.

luca13
Beitragsersteller

soll das Ei vorher gekocht sein oder roh in der Pfanne mitreingeben?

ich finde eine etwas schafe söße mit soja passt perfect :D

Mit viel Gemüse und einer Suppe = als Suppeneinlage sozusagen. Die Sojasauce kannst du ja zum Würzen nehmen.