Was passt am besten?

Bis Strich drei 60%
Bis Strich eins 33%
Bis Strich zwei 7%

15 Stimmen

orangade  19.01.2024, 17:30

Strich?

Secret695
Beitragsersteller

Bilder waren drin. 😟

Pusteblume06346  19.01.2024, 17:32

verstehe ich nicht

was meinst du mit strich?

Secret695
Beitragsersteller

Bilder sind jetzt drin

4 Antworten

Schwer zu sagen. Eigentlich Strich 2, aber es kommt natürlich auf die Trägerin und den Anlass an.

Ist die Trägerin 11 und geht zum Schulschwimmen, eher Strich 3, mit 20 am Strand geht auch Strich 1.

Und natürlich spielt auch der Schnitt des ganzen Anzugs eine Rolle.

Bis Strich eins

Ich mag Strings. Trage selbst auch String.

Bis Strich drei

Sagen wir es so: ich würde es einer Frau so empfehlen. Als Mann trage ich ja keine Badeanzüge, aber meine Badehose ist auch nicht anders geschnitten.

Bis Strich eins

Bevorzuge es so, sieht am besten aus