was passiet wenn man die Haare zu oft färbt?

14 Antworten

Die Haare können schon drunter leiden, wenn du zu oft Chemie raufpackst. Aber meist nicht bei den normalen Tönungen oder Farben, sondern eher beim Bleichen.

Ja es stimmt ich habe gestern meine Haare gefärbt und aufrinmal sind alle meine Haare raus gefallen

Ja, wenn es nicht fachgerecht gemacht wurde

Ja, unter anderem. Färben ist Gift und kann sogar unter Umständen Rheuma verursachen. Auch macht es die Haare spröde und trocken.

Guck doch mal in den "haarigen Foren" nach, dort findest du sicher gute Antworten.

Ich färbe meine Haare sehr oft und mir fällen die Haare auch nicht aus! Und ersten spiss bekommen Haare auch so aber wenn sie oft pfkegst und öfters schneides kannst du sie schon oft färben :)