Können die Haare ausfallen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,KANN muss aber nicht.. färbe mir meine jetzt seit 6 jahren 3-4 mal im Monat und meine haare fallen bis jetzt nicht aus.. =) Richtige pflege und dan hauts hin.

mandyj78
Beitragsersteller

Das wollte ich hören! He, he... Ich pflege sie und lasse auch aller 6 Wochen meine Spitzen schneiden, mache Haarkuren usw. :-D

warum nicht....

Vom ständigen färben bekommt mann Spliss und abfallen tun die dan auch, kommt drauf an welches Mittel. Aber Massiv abfallen werden sie nicht, leichte haarausfälle aber je nach dem wie du deine Haare Pflegst. Es gibt Haarfarben wo die Haare weniger kaputt machen.

Du behandelst Deine Haare mit Chemie und jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Chemie.Das diese Chemie zum Haarausfall führen kann,ist also durchaus möglich!

Ich habe sie 63 Jahre nicht gefärbt und habe keine mehr. Liegt also nicht am färben :-)

mandyj78
Beitragsersteller

Aha :-D

Fred4u  04.06.2010, 18:29

Wenn Du sie gefärbt hättest, hättest Du nicht so lange warten müssen.

ja kann man bekommen , ausserdem ist das viele färben für die harre schädlich