Was passierte mit dem einen Ring von der Herr der Ringe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Hauptring" wurde aufgehoben in einer schatulle :P und zwar wird der noch für "der kleien Hobbit" benutzt. die anderen wurden teilweise an die hauptrollen verschenkt und an die produtzenten, die anderen wurden vernichten ^^

Also der Prototyp aller "Herr der Ringe" Ringe, also der eine und erste Ring wurde hier versteigert. Im Dez. 2013 brachte er auf der Auktion 12.800$. (85 "THE ONE RING" PENULTIMATE PRODUCTION PROTOTYPE $12,800.00). Das wurde alles versteigert: http://www.juliensauctions.com/images/auctions/2013/trilogy-collection/flipbook/index.html#/102/

8Baller  02.08.2014, 04:01

Es wurden auch Saurons Herlm für 41.000$ und der Helm vom Hexenkönig für 38.000$ verkauft.

Es wurden für den Dreh von Herr der Ringe insgesammt 9 Ringe verwendet! :P

Der Ring wurde in den Feuern des Schicksalsberges vernichtet.

keine ahnung. vielleicht haben sie die ncoh aufgehoben, falls "der kleine hobbit" noch gedreht wird. oder in einem museum oder so... oder evtl. versteigert.