Was passierte an Deinem bisher besten Wochenende in diesem Jahr (2024)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War das Wochenende vom 9. und 10. März. 2 meiner engsten Freunde hatten Geburtstag und ich hab am 8. bis zum 9. bei meinem besten Freund, also einem der Geburtstag hatte, übernachtet. Wir sind um 22:00 einfach auf den Spielplatz gegangen und haben dort bisschen Party gemacht mit Musik und so

Dann am Sonntag(10.) war ich mit dem genannten besten Freund und meinem Crush in einem Escaperoom, weil der Freund, der da Geburtstag hatte, war auch mit den beiden befreundet

Abby007  25.06.2024, 06:37

Und mehr ist beim übernachten nicht passiert?

Roxanne635  25.06.2024, 11:51
@Abby007

Bro, wir sind einfach nur Freunde, wir kennen uns seit vor dem Kindergarten und außerdem hat er ne Freundin

Ich habe sehr viel geschlafen. Etwa 14 Stunden am Tag. Den rest hab ich gezockt und eine sehr leckere Pizza gegessen. War sehr toll.

Regina3
Beitragsersteller

Was war es für eine Pizza?

Regina3
Beitragsersteller
@BlueLupus

Und ich benenne es nun ... schlimm ... fast schlimmer als die Pizza ;-)

Hogwarts Legacy kam ins Angebot. Das Spiel war leider nicht so cool, wie erwartet, aber hab mich trotzdem gefreut, es billig abzugreifen.

Meine kleine Schwester hatte ihren 30ten Geburtstag und hat im Schwarzwald ein Haus gemietet und eine fette Elektro-Party gefeiert. Das war ziemlich cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Sex ^^das komplette Wochenende...

Regina3
Beitragsersteller

Öfter? Oder Non-Stop?

Jionanas  25.06.2024, 02:05
@Regina3

Musst ja zwischendurch mal was essen ^^eigentlich wollten wir Netflix und chilln keine Ahnung was sie bei Netflix angemacht hat....