Was passiert wenn zwei leute von der selben Teufelsfrucht essen (one piece)?

5 Antworten

Der erste der von der Frucht isst hat die Kraft, wenn du abbeißen tust, verwandelt sich das Fruchtfleisch sozusagen in eine ganz normale Frucht ;) hat Oda mal gesagt

wlaaan2
Beitragsersteller

und wenn sie beide gleichzeitig abbeißen und gleichzeitig runterschlucken , und ja ich weiß irgendeiner beißt sowieso zuerst ab aber nur falls . :)

TrafalgarLawFan  14.02.2016, 17:04
@wlaaan2

Lustige Idee ! !

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...😭 ich bin überfordert... frag doch mal Oda in der Fan-Post-Seite 😄

Der das erste rück runterschluckt bekommt die kraft

wlaaan2
Beitragsersteller

und was passiert dann mit dem anderen ?

ich meine das kann ja nicht gar keine auswirkungen haben

Die Person die als erstes es runterschluckt kriegt die Kraft. Ich glaub wenn beide es gleichzeitig runterschlucken ist es dann Zufall weiß es aber nicht :D .

so wenn der erste abbeißt verliert  sie die kraft sollten beide gleichzeitig abbeißen nehme ich mal an bei dem es als erstes ins blit geht

Dann ist die Frucht auf?;-)