One Piece: Was passiert wenn ein Fischmensch eine Teufelsfrucht isst?

AnnukaSi  17.02.2023, 01:02

Was ist ein Fischmensch?

PizzaParker181
Beitragsersteller

Es geht hier um One Piece , das ist ein Anime und da sind halt auch Fischmenschen also Halb Fisch halb Mensch enthalten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl Van der Decken IX (Mato Mato no Mi) als auch Jack (Zou Zou no Mi, Moderu: Manmosu) sind Fischmenschen mit Teufelsfrüchten.
Sie können dank ihren Kiemen weiterhin unter Wasser atmen, sich aber nicht mehr bewegen.
Deswegen war Decken immer in einer Luftblase unterwegs und Jack war, nach der Attacke von Zounisha, erstmal am Meeresboden gefangen und musste wieder rausgefischt werden xD
Sie ertrinken also nicht, verlieren jedoch jegliche Möglichkeit, sich im Wasser zu bewegen =)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Sie können nicht mehr schwimmen, aber noch normal mit ihren Kiemen atmen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Jack die Dürre, also Kaidos dritter Kommandant war auch ein Fischmensch mit Teufelskräften. Da passiert das Gleiche wie bei einem Menschen. Du kannst nicht mehr schwimmen.

PizzaParker181
Beitragsersteller

Ich wusste garnicht dass der Mammutheini ein Fischmensch war 🤷‍♂️

JohnnyTavares  17.02.2023, 01:36
@PizzaParker181

Ich auch nicht. Wurd mir mal erklärt, dass die Theorie damals entstand als man seine Zähne sah und als er dann nicht ertrunken ist, wurd das im Endeffekt bestätigt.

Van der Decken IX war doch ein Fischmensch mit Teufelsfrucht.

Kann zwar nicht schwimmen, aber durch die Kiemen müsste er zumindest überleben.

PizzaParker181
Beitragsersteller

Stimmt das hab ich total vergessen das er ja auch eine DF hatte

Xenortus  17.02.2023, 01:09
@PizzaParker181

Finde die Frage aber trotzdem interessant ^^

Sachen über die man sich sonst keine Gedanken macht 😅