Was passiert wenn ein teufelsfruchtnutzer eine teufelsfrucht isst?

3 Antworten

Ich denke mal das variiert. In der Regel wohl sterben, aber andere Faktoren könnten dies ändern.

Die Frage um die Yami Yami no mi wäre da so eine Sache. Wie man sieht, ist es damit möglich mehrere Teufelskräfte zu benutzen. Shiriyu hat ja die Kraft von Absalon bekommen. Blackbeard hat von Ace die Teufelskraft kurz entzogen. Ich denke mal mit Black Hole kann man Teufelskräfte an sich ziehen, jedoch ist diese immer noch am Körper des Gegners gebunden wenn er lebt, doch wenn der Gegner stirbt weiß man ja, dass die Teufelskraft entweicht und danach random eine neue Frucht erscheint. Stattdessen saugt Black Hole die entweichte Kraft ein, und mit Liberation kann er sie irgendwo anders binden. Wenn man die Teufelsfrucht ist und ihr die Kraft absaugt, denke ich kann man als Hybridteufelsfruchtnutzer seine Kraft lose auf seinen Körper übertragen und dann die Kraft einsetzen.

Ein anderer Punkt wäre das Haki. Kaido soll ja angeblich nicht sterben können. Der hätte ja auch beim besten Willen irgend eine 0815 Frucht essen können und sterben. Ich denke ein hinreichend starkes Haki kann die Folgen beeinflussen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Die Stärkste Vertretene Meinung im One Piece Universum ist, iss eine Zweite Teufelsfrucht und dein Körper explodiert bzw. es passiert nichts. Wie Black Beard es aber gelingt sich die Fähigkeiten einer 2ten anzuzeigen bleibt ein Mysterium bisher, zu mal, wenn der Besitzer stirbt die gegessene Teufelsfrucht irgendwo wieder wächst. Nimmt man den Glauben einiger früherer primitiven Völker, könntest du die Kraft deines Feindes erlangen in dem du sein Herz isst, das wäre aber mal aufgefallen. Die einzigsten Teufelsfrüchte die du mehrmals essen kannst sind die Künstlich geschaffenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hi,

Mit der Frage habe ich mich auch schon mal beschäftigt!

Es gibt in den Büchern nur eine offizielle Aussage dazu: Isst man von zwei Teufelsfrüchten, explodiert der Körper des Essenden nach Meinung des CP9-Agenten Blueno.

Darüber hinaus gibt es sehr viele Theorien, dass einige wenige Personen, wie zum Beispiel Blackbeard, mehrere Teufelsfrüchte gegessen haben … Aber sowohl dass er mehrere Teufelsfrüchte gegessen hat, als auch wie es überhaupt möglich ist, sind bislang nur Fan-Theorien . Siehe zum Beispiel:

https://www.onepiece-mangas.com/t8580-warum-blackbeard-mehrere-teufelsfruchte

https://youtu.be/zjis_B3o0gs

https://youtu.be/YYzqoSm4zVg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung