One Piece: Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen?

7 Antworten

Von der Stärke her würde ich die Eis-Frucht essen, dennoch gibt es weitaus effektivere Früchte, die man in der realen Welt verwenden könnte.

Also ich hätte drei zwischen denen ich mich nicht entschieden kann:

  1. Erdbeben-Frucht (Gura Gura no Mi)
  2. Operations-Frucht (Ope Ope no mi)
  3. Feuer-Frucht (Mera Mera no mi)

Die drei wären so meine faworiten einfach, weil die Erdbeben-Frucht mit eine der stärksten ist und fast unaufhaltbar ist. Die Operations-Frucht, weil man dann jede Operation durchführen könnte und sogar jemanden die unsterblichkeit schenken könnte. Zu guter letzt die Feuer frucht, weil es cool ist einfach flammen zu erzeugen und bestimmt wäre es auch nützlich für einege Partytricks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

Die Unsichtbarkeits-Frucht, oder die Raum-Frucht.

megatronat  01.08.2021, 11:33

Was ist denn die Raum-Frucht? Noch nie von gehört und ist mir auch nicht bekannt

Frag3z31ch3n  01.08.2021, 16:07
@megatronat

Gut, dann heißt die eben so. Sie ist jedenfalls eine der interessantesten Früchte.

Wenn ich mich entschieden muss

Folgende 3

Taschenfrucht

bücherfrucht

trennfrucht

Woher ich das weiß:Hobby