Was passiert, wenn sich eine Menschenfrau in einen Gorillamann verliebt, wenn die Menschheit zu nahezu 100% ausgestorben ist?

3 Antworten

Hallo Dancetothe,

wenn der Gorilla-Mann die Frau auch als eine Partnerin akzeptiert, könnte in dem Szenario die Frau jemanden gefunden haben. Sicherlich wäre das ein Thema für Literatur und Film.

Beide könnten sich umeinander in deren eigenen Weise sorgen. In Laufe der Zeit würde sich auch eine Kommunikation etablieren können.

Ob sich das Paar fortpflanzen könnte, wäre allerdings biologisch fraglich - und in dem Endzeitszenario vielleicht auch kein gesellschaftliches Thema mehr. Denkbar ist, dass mit einer neuen Genetik, die von der Frau stammt, Gorillas sich nochmals weiterentwickeln - sich vielleicht auch eine humanoide Lebensform wieder bilden könnte.

Das alles kann aber wieder Stoff von Literatur und Film sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Dann darf sie den Gorilla solange bumsen wie sie will.

Sie werden keine Nachkommen zeugen können.

Aber wenn der Gorilamann die Frau auch liebt und es vermeiden kann ihr versehentlich sämtliche Knochen zu brechen, dann ist die Geschichte sehr romantisch.