Was passiert wenn sich der (Zoll?) irrt?

2 Antworten

  1. Schaden melden. Melden Sie unverzüglich, ohne den Flughafen zu verlassen, den Schaden am Schalter Ihrer Fluglinie und verlangen Sie auch eine Kopie der Schadensmeldung (damage report).
  2. Dokumente aufbewahren. ...
  3. Schaden schriftlich melden. ...
  4. 7 Tages-Frist. ...
  5. Schadensersatz einfordern!

Der Zoll haftet für jeden Schaden den sie verursacht, Wenn sie nach Drogen und Waffen suchen, Der Zoll ist eine Behörde und zahlt nicht aus eigener Tasche sondern ist Staatlich. ...........................................Als Gesetzestreuer Mensch der zu unrecht verdächtigt wird, und dessen sachen Kaputt gemacht werden, der wird enttschädigt. unaufgefordert. es sei denn du willst nicht. (falsch anschuldigungen sind strafbar)

Wenn das Flughafen Personal deine Sachen beschädigt. hat das nichts mit Zoll zu tun, dafür muss das flughafen haften. die werden es oft nicht zu geben, weil die betroffenen Personen dann ihr Job verlieren können.

Dieser Koffer wird ja nicht alleine reisen. Die warten bis du ihn vom Laufband nimmst und fangen dich dann ab, sodass du ihn gemeinsam mit den Mitarbeitern öffnest.

Wenn du von einem Paket sprichst, dann öffnen die das auch nicht mit der Kettensäge. Zudem musst du dem Zoll erst nachweisen, dass die Ware nicht schon vorher beschädigt war.