Was passiert wenn sich 2 Blutgruppen vermischen?

3 Antworten

Nein aber alle Arten von Krankheiten können ausgetauscht werden also von hygienischen Aspekten mal abgesehen kann so eine Kindersache das ganze Leben zerstören.

Wenn 2 Blutgruppen sich mischen, dann kann das Blut, das gemischt ist, verklumpen. Da ich mal davon ausgehe, dass die Blutsbrüderschaft eher außerhalb des Körpers geschlossen wird, sollte das nicht so gefährlich sein. Bei Kontakt mit der Luft klumpt das Blut ja auch.

Nein natürlich nicht, es sei denn er hat HIV ^^ sobst brauchst du dir bei dem bisschen keine Sorgen machen

tfl090
Beitragsersteller

Auch nicht wenn er mal angenommen die wahrscheinlichste und ich die unwahrscheinlichste hätte (kp ob das so is😂)