Was passiert wenn man zwei Tassen Kafee hintereinander trinkt?

7 Antworten

Was soll passieren? Dann hast du die doppelte Menge Wasser, Koffein, Kaffee etc. zu dir genommen. Und?

Das kommt drauf an, ob man genereller Kaffeetrinker ist oder nicht UND ob es ein starker oder schwacher Kaffee ist beziehungsweise ob man diesen verträgt oder nicht.. so pauschal sagen kann man das eigentlich nicht, was da passieren könnte oder nicht.

Was soll passieren - nichts!

Man wird ziemlich wach

Man hat Lust auf eine dritte Tasse!