Was passiert wenn man Wolverine vierteilt?

7 Antworten

ich weiss ist seehr spät für die Antwort aber ich kanns mir nicht verkneifen - meiner Meinung nach ist der Wolverine Film von diesem du hier sprichtst der ALLERSCHLECHTESTE Wolverine den es gibt...
Die Handlung hat nicht so viel mit den anderen Filmen zu tun, respektive ist er in vielerlei Hinsicht sehr unlogisch aufgebaut...
Ich denke wenn man Wolverine vierteilen würde und die Teile sofort voneinander getrennt aufbewahren würde, würde er sterben, das einzige Problem an der Sache ist (das ist im Film falsch dargestellt), dass seit Logan die Adamantiumummantelung hat können seine Knochen NICHT zerschnitten werden, somit ist es theoretisch auch unmöglich ihn so zu zerschneiden, dass er nicht mehr zusammenwächst...
Andererseits muss ja auch beachtet werden, dass Logan nie so schnell regeneriert, bei grösseren Verletzungen hat ja auch er etwas zu kämpfen, das geht ja im Normalfall nicht zackzack und alles ist wieder gut...

Dann würde Ironman kommen und erstmal den Gegner der Wolverine das angetan hat plattmachen. Danach würden die vier Stücke wieder angenäht, Wolverine bekommt eine Physiotherapie und wir sehen: "Wolverine- step to step" MFG "Fresh Fasel"

Kommt drauf an wenn man die Glieder schnell möglichst weit voneinander entfernt, könnte es sein dass wie bei einem Seestern vier neue Wolverins entstehen :D

Maddy4567
Beitragsersteller

gute Idee :P Danke

Maddy4567
Beitragsersteller

gute Idee :P Danke

wer weiß... villt regeneriert er sich dann so das man am ende 4 wolverines hat ;-)

aber wolverine kann man nicht 4teilen. er würde es garnicht zulassen ^^