Was passiert, wenn man was mit Amazon Pay bei Xsolla kauft und unter "Warte auf Zahlungseingang" den Tab schließt?

2 Antworten

Nichts wenn du es nicht ausgelöst hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Fragen454376
Beitragsersteller

Was meinst du mit "ausgelöst?"

WillEsWissen64  24.01.2022, 17:52
@Fragen454376

Na wenn du die Zahlung nicht bestätigst passiert nichts, hast du sie bestätigt wird auf die Limitierung der Zahlung beim Verkäufer gewartet. Ist die Zahlung bestätigt erhältst du eine Bestätigung der Zahlung.

Hallo,

wenn du etwas bestellt hast, schicken die dir eine Bestätigung mit Rechnung.

Wenn du die bezahlst, ist das der Zahlungseingang.

Nun wird die Ware geliefert.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung